2023/07/12
REYL Intesa Sanpaolo gewinnt zwei WealthBriefing WealthForGood Awards, darunter «Best Bank for Philanthropy Offering»

REYL Intesa Sanpaolo ist stolz darauf, von den WealthBriefing WealthForGood Awards als «Best Bank for Philanthropy Offering - Switzerland & Lichtenstein» und  «Best Bank for ESG Thought Leadership – Europe» ausgezeichnet worden zu sein.

Die WealthBriefing WealthForGood Awards zeichnen die besten Akteure der globalen Vermögensverwaltungsbranche aus. In einem unabhängigen Verfahren werden die Unternehmen, Teams und Einzelpersonen ausgezeichnet, die im Jahr 2022 Innovation und Exzellenz bewiesen haben.

Beide Auszeichnungen heben REYL Intesa Sanpaolo von ihren Mitbewerbern ab und belohnen ihre konstanten Leistungen und ihr Streben nach Innovation durch ein integriertes Wealth Management für Privat- und Firmenkunden, das Grenzen und Geschäftsbereiche überschreitet. Sie zeigen, dass sich die Bank mit ihrem starken organischen Wachstum, das durch ihr Angebot an integrierten 360°-Dienstleistungen unterstützt wird, weiterhin von der Konkurrenz abhebt.

Im Berichtszeitraum hat REYL Intesa Sanpaolo die Umsetzung ihres Philanthropiekonzepts fortgesetzt, das auf drei Hauptthemen ausgerichtet ist. Das erste ist «Kunst und Kultur», als einer der Sponsoren des Verbier Festivals, einer internationalen Veranstaltung für klassische Musik, die im Sommer stattfindet. Das zweite ist «Care», einschliesslich der Unterstützung der International Union for the Conservation of Nature (IUCN), der grössten internationalen Umwelt-Nichtregierungsorganisation, und schliesslich das dritte, «Sport und Abenteuer», durch die Partnerschaft von REYL Intesa Sanpaolo mit den Schweizer Paralympischen Spielen und Sophie Lavaud, die erste Schweizerin die kürzlich alle Achttausender bestiegen hat.