Back

Publications

2021/07/13
Schweizer Paralympics-Athletin Sofia Gonzalez für die Spiele in Tokio 2021 selektioniert

Gestern gab Swiss Paralympic die offizielle Auswahl der Athleten bekannt, die an den Paralympischen Spielen in Tokio teilnehmen werden. Die von der REYL-Gruppe unterstützte Sportlerin Sofia Gonzalez gehört dazu. 

Swiss Paralympic gab gestern als Dachverband des Schweizer Behindertensports die Auswahl der Athleten bekannt, die nach Tokio reisen können. Die Qualifikation erfolgte aufgrund ihrer sportlichen Leistung und ihrer Platzierung in international anerkannten Wettbewerben. Vom 24. August bis zum 5. September wird die japanische Hauptstadt zum zweiten Mal nach 1964 Gastgeber der Paralympischen Spiele sein. Insgesamt werden 540 Medaillenwettbewerbe in 22 verschiedenen Sportarten ausgetragen. 

Die REYL-Gruppe unterstützt Swiss Paralympic und seine Ausnahmeathleten seit 2019. Durch diese Partnerschaft begleitet die Gruppe die Schweizer Athleten, die für die Teilnahme an künftigen internationalen Wettkämpfen selektioniert werden. Die Gruppe möchte ihnen ihre sportliche Karriere und ihre persönliche Entwicklung erleichtern, damit sie diese grossen Wettkämpfe so gelassen wie möglich angehen und ihre Ambitionen erreichen können.

Die paralympische Athletin Sofia Gonzalez sagt: «Ich bin sehr stolz, die Schweiz bei den Paralympischen Spielen in Tokio 2021 vertreten zu dürfen. Ich habe das Gefühl, dass sich ein Traum erfüllt, der wahr geworden ist. Ich möchte mein Bestes geben, eine Performance auf hohem Niveau zeigen und hoffentlich eine Medaille holen!»

Nicolas Duchêne, Partner bei REYL & Cie, kommentiert: «Wir teilen Sofias Enthusiasmus und Stolz: Ihre Qualifikation ist der Lohn für mehrere Jahre Anstrengung, Entschlossenheit und Disziplin. Wir freuen uns, mit unserem Engagement bei Swiss Paralympic die nationale Elite im Behindertensport zu unterstützen und durch die Leistungen dieser Ausnahmeathleten mit ihrer unermüdlichen mentalen Stärke und Energie weiterhin Menschen für den Sport zu begeistern.»

Veröffentlichungen zu

Market Insight
Anlageausblick
Präsident Xi Jinping überraschte die Welt im vergangenen September. Er erklärte, China wolle bis 2030 den Höhepunkt der...
REYL-in-the-news
Medienmitteilung
Für die September-Ausgabe 2021 des Magazins SPHERE blickt Thomas Fontaine, Partner und Head of Entrepreneur & Family Office...